![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke dir für deine Anmerkungen zum Bild. Tja das 'Türkis' ist wohl ausser Mode ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Einspruch!
![]() Beim Beschnitt war ich nicht sicher und habe für mich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn rechts 1/2 cm weniger und links 1/2 cm mehr ist. Ich finde das Bild wirkt dadurch freier, der Baum bleibt trotzdem das Hauptmotiv, ohne zu dominant zu sein. Aber alles in allem wieder ein sehr schönes Bild René! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Rene,
ich bin begeistert von Deiner nicht türkisen Version, absoluter Superschuß, gerade zur richtigen Zeit, Aufteilung und Motiv an sich absolut Klasse. Wie lange hast Du auf so eine oder ähnliche Situation warten müssen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hoi René
Irgendwie gefällt mir die Blaue Version fast besser. Es gibt den Kalten Novembertag irgenwie wärme. Gruss und e schöne Sunnti Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
einen schönen Sonntag wünsche ich auch euch. Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Renè,
ein gelungenes Foto, mir gefällt die Reduzierung besonders aus dem Grund und nicht nur diesem, ist die S/W Umsetzung, nach meiner Meinung die Beste, ich denke der klare Hintergrund ist nur Dekoration für den Menschen mit Hund, eine von Freundschaft geprägte Szene, sollte die kalt dargestellt werden? Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi René,
Das Bild ist natürlich sofort als eines von Dir zu erkennen. Version 1 nicht nur vom Motiv her sondern auch vom klassichen Xwing-türkis. Ich habe mich anfangs ja ein wenig schwer damit getan, möchte es nun aber nicht mehr missen. Zum Bildaufbau wurde ja schon alles geschrieben. Daumen hoch für das Bild von mir ![]() Achja: Die Örtlichkeit sollte so langsam nach Dir umbenannt werden ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich finde die S/W-Fassung sehr stark. Habe das Bild vom Thumb aus mit dem dunklen Hintergrund geöffnet und mochte es gar nicht mehr wegklicken. Ein Bild, auf dem der Blick zur Ruhe kommt. Und nicht nur der Blick ruht – kein Scherz: das Betrachten dieses Fotos hat eine aufgeprägt entspannende Wirkung auf mich. Im besten Sinne: Schönes Schauen!
Aber dieses wunderschöne Foto hätte wirklich einen Titel mit weniger Understatement verdient! Viele Grüße, Vera
![]()
|
|
|