SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   'Gassi' (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86084)

Xwing15 20.02.2010 11:59

'Gassi'

Hallo

nach einiger Zeit mal wieder was vom 'meinen Bäumen' am See.

-> Bild in der Galerie

Gerne lese ich eure Eindrücke zum Bild.

Grüsse René

alternativ Version ;)

-> Bild in der Galerie

Tallulah 20.02.2010 12:43

Hallo René,

Noch ein schönes Bild von deinem Baum! Mir gefällt der Hund der nicht so ganz seiner Herrin folgen mag.;)

botamg211 20.02.2010 13:36

Einfach wiedr wunderbar gesehen und umgesetzt.

Armin

Xwing15 20.02.2010 14:30

Herzlichen dank euch beiden.. freut mich natürlich wenn das Bild gefällt.

Grüsse René

Anaxaboras 20.02.2010 15:42

Bildaufbau, das sehr reduzierte Motiv und die Person mit Hund als i-Tüpfelchen finde ich spitze :top:. Mit der Farbe "Cremeblau" kann ich mich nicht so anfreunden :roll:.

Martin

Xwing15 20.02.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 973865)
Bildaufbau, das sehr reduzierte Motiv und die Person mit Hund als i-Tüpfelchen finde ich spitze :top:. Mit der Farbe "Cremeblau" kann ich mich nicht so anfreunden :roll:.

Martin

Hi Martin

danke dir für deine Anmerkungen zum Bild. Tja das 'Türkis' ist wohl ausser Mode ;) für mich hat es die November Stimmung mit dem Nebel ein wenig unterstützt. Aber kann deine 'Abneigung' verstehen. Daher mal noch eine andere Version.

Grüsse René

brandyhh 20.02.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 973877)
Tja das 'Türkis' ist wohl ausser Mode ;)

Einspruch! :lol: Ich mag es noch immer, obwohl es hier einen Tick weniger hätte sein können.

Beim Beschnitt war ich nicht sicher und habe für mich mal ausprobiert, wie es aussieht, wenn rechts 1/2 cm weniger und links 1/2 cm mehr ist.
Ich finde das Bild wirkt dadurch freier, der Baum bleibt trotzdem das Hauptmotiv, ohne zu dominant zu sein.

Aber alles in allem wieder ein sehr schönes Bild René! :top:

Gruß Heike

Allgaier123 20.02.2010 18:16

Hi Rene,
ich bin begeistert von Deiner nicht türkisen Version, absoluter Superschuß, gerade zur richtigen Zeit, Aufteilung und Motiv an sich absolut Klasse. Wie lange hast Du auf so eine oder ähnliche Situation warten müssen?

phootobern 20.02.2010 18:20

Hoi René

Irgendwie gefällt mir die Blaue Version fast besser.

Es gibt den Kalten Novembertag irgenwie wärme.

Gruss und e schöne Sunnti

Markus

Xwing15 20.02.2010 19:07

Zitat:

Zitat von Allgaier123 (Beitrag 973974)
Hi Rene,
ich bin begeistert von Deiner nicht türkisen Version, absoluter Superschuß, gerade zur richtigen Zeit, Aufteilung und Motiv an sich absolut Klasse. Wie lange hast Du auf so eine oder ähnliche Situation warten müssen?

Danke für deine lobenden Worte. Das tut gut ;) Tja das ist, wie alle meine Bilder von den Bäumen am See, ein 'Schnappschuss'. Ich spaziere dort sehr oft am See entlang und die Cam ist ja meistens dabei. Ab und zu warte ich dort schon einige Zeit und es ergibt sich trotzdem kein 'Motiv'. Hier bei dem Bild kam ich gelaufen und konnt gleich 'loslegen' und es entstand genau 1 Bild. Dann war alles schon vorbei;) Es hatte aufgrund der Kälte und des Wetters nur wenige Leute. Von daher ideal.

Zitat:

Zitat von phootobern (Beitrag 973979)
Hoi René

Irgendwie gefällt mir die Blaue Version fast besser.

Es gibt den Kalten Novembertag irgenwie wärme.

Gruss und e schöne Sunnti

Markus

Danke Markus auch dir für deine Anmerkung.

einen schönen Sonntag wünsche ich auch euch.

Grüsse an euch René

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.