![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
was hast Du denn alles unterzubringen, mein Inhalt war ja dieser hier: Mein Inhalt: A700 mit 28-135 70-200 17-35 28-75 50 1,4 Konverter Blitz Akkus, Filter, Speicherkarten ich krieg noch ein Objektiv unter, so ein 18-250 z.B. Ich hab auch noch das Netzteil, diverse Kleinigkeiten, noch einen Konverter drin und es paßt auch noch was zu essen rein. Klar, ein 70-400 paßt nicht mehr rein, aber der Rucki ist auch so schwer genug. Das alles ist auch nur drin, wenn ich in den Urlaub fahr und alles mit muß, ansonsten dünne ich schon aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hier mal eine beispielhafte "Bepackung" meines Flipside 400:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...pside400_2.jpg [Edit by Martin] Bilder dieser Größe bitte nicht direkt einbinden, sondern nur verlinken!
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hat sich aber einer Arbeit gemacht. Was ich mitnehme: Aufkleber erhöhen die Trefferquote beim Griff nach einem Objektiv
![]() ![]() Wenn ich darf, werde ich diese Idee übernehmen. Warum man auf sowas nicht selber kommt ist mir immer wieder ein Rätsel *kopfschüttel*. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
... so ganz ohne Lizensgebühr? ![]() ![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Rosi (von Dalli-Dalli) würde jetzt sagen: "Das ist doppelt, da ziehen wir eins ab."
Ich würde davon eines zu Hause lassen, besonders dann, wenn ich das 70-200 dabei habe. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
mir gehts auch darum, dass es durchaus sein kann, dass ich mit dem Zug mal für ne Woche weg fahren und dann u.a. Fotos machen möchte. Die Situationen sind dann nicht unbedingt vorhersagbar, d.h.: Alles muss mit ![]() ![]() Ich bin gerade dabei, bei Ebay nach diesen Hüftgürtelsystemen zu gucken. Im Laden, wo ich war, gabs leider keins zum Ausprobieren bzw. es wäre mir alles neu wohl auch zu teuer. Ich finde schon was ![]() Solche Aufkleberchen brauche ich gar nicht ![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Aber noch mal zum Flipside: falls das oben eingepackte Zeugs nicht reicht, kann ich noch weitere Objektivköcher am RS befestigen. Wird halt nur immer schwerer... Andreas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Hab mir da meine Velocity 9 geholt und dann ein wenig mit dem Besitzer geratscht. Einfach mal anschreiben und nachfragen ![]() Ist auch von den Preisen her echt gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
moin
hab mir auch mal so ein Hüftgurttasche angesehen , dann hat man den Rücken frei für den Normalen Rucksack (Regenjacke , Proviant für die Fam... usw ...) ich überlege nur ob der dann nicht von oben draufstößt und dann stört ... man oh man ... das richtige gibt es nicht ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|