Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS550D mit 18MP

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2010, 13:49   #11
steve.hatton

Ich denke, dass genau dieser "Otto-A-Normal-bald-oder-vielleicht-SemiPro" mit zu den kaufkräftigsten Usern gehört.

Ich kenn da schon einige die weder Geld damit verdienen noch 2000 Bilder im Jahr schießen, aber die "Mörderwaffen" im Schrank haben und seltenst non TOP Produkte kaufen.

Ich denke bei den Pros wirds ähnlich wie bei Architekten sein, dass sie nur einen neuen Bleistift kaufen, wenn der alte auf 1,5cm runtergenudelt ist und dann noch 2 Stunden vor dem Regal stehen und schauen ob`s der für 15 oder doch der für 18ct sein muss!
(Bitte !!! Das soll niemand persönlich nehmen - ist auch nur ein Beispiel!)

Ich zum Beispiel habe ein 70-200SSM an der A350.

Da hätte es ein 70-300 vielleicht auch getan, oder, zumal das 70-200 bei Immobilienphotographie eher nicht täglich zum Einsatz kommt!

Würde jeder nur kaufen was er braucht oder was für seinen Bereich das sinnvollste mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist wäre die Wirtschaft morgen sofort om Ende - Ferrari und Co müssten genauso dicht machen wie Bang & Olufsen und ein iPhone wäre NIE zu verkaufen gewesen !!!
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln