![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo René
Klasse gesehen ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Wie sich die geschwungene Eiskante durchs Bild zieht finde ich sehr schön.
![]() Eine gute Komposition und für mich auch ein ansprechendes Bild. ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Herzlichen Danke euch allen zu euren Anmerkungen und Eindrücke zum Bild. Freut mich sehr, dass ihr euch damit auseinandersetzt auch wenn es eigentlich ganz ein banales Bild ist. Das es dabei einige mögliche verschiedene Ansichten dazu gibt ist klar und verständlich und macht es für mich als Ersteller sehr interessant die Ansichten zu lesen und im Kopf zu 'wältzen' für weitere Aufnahmen die meine Augen erfassen.
![]() Grüsse und merci euch allen René |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Hallo René,
ohne nun irgendwelche Kommentare gelesen zu haben. Wieder ein klasse Bild von dir, vor allem beweist du wieder einmal ein absolut brillantes Auge. ![]() Solltest du mal ein Bildband mit herausbringen, ich glaube, ich würde ihn kaufen. Gruß Wolfgang Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi René,
ein natürliches Yin und Yang, so etwas muss man erst mal sehen! ![]() Daher kann ich mich den anderen nur anschließen, du hast ein feines Auge für solche Dinge! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo René!
Starkes Bild. Die graphischen Elemente sind gut gesehen. Auch in der Farbigkeit (Komplentärfarben in Bezug auf die Tonne und die tieferen Eis- und Wasserschichten) wiederholt sich das Thema. Toll gemacht. Gruß Henning
![]() |
#17 |
|
Hallo Renè,
habe ich auch sofort gesehen, ist zwar nicht ganz ideal aber wenn man es sofort erkennt?! Ich finde, sehr gut gesehen, wo bekommt man sowas zu sehen und dann noch mit der roten Boje. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
danke für deine wie immer sehr fundierten Aeusserungen zu dem Bild. Schön das es dir gefällt. Zitat:
das hat es an 'meinem' See bei 'meinen' Bäumen so gegeben. Der See war im Ufer- und vor allem im Hafenbereich zugefroren. Im linken Bildbereich war das Eis dünner, darum scheint das Wasser darunter so grünlich durch das Eis. Danke auch dir für deine Anmerkung zum Bild. Grüsse an euch alle und merci René |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Huhu!
Auch hier muss ich nochmal was aufleben lassen. Wirklich gut gesehen, gut positioniert und gut geschnitten. Hat für mich etwas besonderes..spontante, ungewohnte Einblicke in die Natur .. und kein 'plumper' Sonnenuntergang oder dergleichen.. (welche natürlich auch schön sind - aber eben anders - oder eben nicht anders, sondern geläufig ![]() Super! ![]() lg, Basti Geändert von Bodo90 (26.03.2010 um 23:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine 'nachträglichen' Anmerkungen zum Bild. Das es dir gefällt und deine Augen und Sinne erfreut, freut mich natürlich sehr. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|