![]() |
Yin und Yang
|
Hallo René,
gefällt mir gut, dein Bild - die Grauabstufungen, díe geschwungene Linie und der rote Fleck - fein komponiert! Gruß Monika |
Hi René,
die Komposition gefällt mir wirklich gut, Yin und Yang kommen gut rüber. Einzig vielleicht der Grünstich im dunklen Eis unten stört mich, ich weiss so sieht das gefrorene Wasser aus... aber vielleicht in s/w oder als ColorKey mit der roten Boje? |
Hallo René,
auch mir gefällt das Bild prima! Klasse gesehen! Vielleicht kannst Du mal probieren, den Kontrast etwas höher zu drehen damit das "Yin und Yang" mehr zur Geltung kommt.. Nur so ne Idee. Gruß Stefan |
hmm da muss man aber schon gehörig viel Phantasie haben...:lol:
|
Die Phantasie hätte ich Rene, aber mir gibt das Bild wenig. Spricht mich nicht sonderlich an
VG Jürgen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch alle und danke René |
Hi René,
Daumen hoch für das Motivauge:top: In der Umsetzung ist in meinen Augen die rote Boje zu dominant und "arbeitet" so der eigentlichen Bildidee entgegen. Dem Bild selbst stehe ich also eher neutral entgegen. Der "Daumen hoch" fürs Motivauge ist aber ein richtig strammer:) Harry |
Manchmal möchte ich in deinen Kopf rein und durch deine Augen sehen. Ich finde die Assoziation jedenfalls verständlich und toll vermittelt. Das rote Etwas könnte (muss nicht) weg, aber dann würde wohl bemängelt, dass ein Eyecatcher fehle. Für mich sieht es auch wie eine Aufnahme eines Küstenabschnitts aus dem Flugzeug aus. Ein runder Rahmen wäre Yin und Yang sehr angemessen. :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |