SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Euer "bester Kinofilm aller Zeiten"?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 15:53   #11
karx11erx
Gesperrt

Themenersteller

Danke Gordon,

von einem guten Freund wie Dir, der mit mir die letzten 20 Jahre durch dick und dünn gegangen ist und mich fast besser kennt als meine Ehefrau lasse ich mir so was immer gerne sagen.

Vielleicht bist Du ja derjenige, der für andere nur zwei Schubladen hat. Ich habe hier jedenfalls bisher niemanden so pauschal verurteilt wie Du gerade mich.

Mein Thread scheint jedenfalls die Leute hier in zwei Lager zu teilen: Die, die ihn als eine (reizvolle) Herausforderung auffassen und mitspielen, und die, die ihre Extrawurst braten müssen und angefasst reagieren, sobald man sie auf diesen Sachverhalt hinweist.

Plus ein paar Leute die sich grauzonentechnisch durchmogeln.

0, 1 ... 0,5?

Brandy,

Du hast nicht ganz unrecht. Ich habe aber eigentlich geschrieben "nach dem Motto wenn Du nur ...", das sollte die Sache nur anschaulich machen. Es liegt jedenfalls die Schlussfolgerung nahe, dass man den Film mitnimmt, der einen am meisten beeindruckt hat, bzw. dass der, für den man sich entscheidet (wenn man es tut), den anderen doch ein Quäntchen voraus hat.

Also ohne erschwerende Bedingungen: Wenn Du nur einen Kinofilm auf die Insel mitnehmen dürftest, welcher wäre das?

Geändert von karx11erx (17.01.2010 um 16:00 Uhr)
karx11erx ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln