![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo TO,
weil das tun was andere wollen langweilig ist, weil ich nicht vollkommen erwachsen sein will, weil die kindliche Anarchie in mir manchmal den Durchbruch schafft, weil Vielfalt das Leben bereichert weil, weil, weil, weil,weil Es gibt vermutlich soviele persönliche und/oder allgemeine Erklärungen auf dein Unverständnis wie es Kinofilme gibt. ![]() Man könnte man ja einen Thread dazu starten, mit der Bitte nur einen Grund zu nennen ![]() Nicht böse sein, wie gesagt es geht manchmal mit mir durch. Grüße Roli |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Ich finde es nahezu unmöglich, nur einen Film zu nennen. Dazu sind Filme einfach zu verschieden. Und heute würde ich vielleicht einen anderen Film wählen als morgen, je nach Stimmungslage.
Und selbst, wenn man die Filme noch in Genres unterteilen würde, würde es mir schwer fallen. Der beste Krimi Der beste Science-Fiction Die beste Komödie Der beste Thriller Die beste Thrillerkomödie Der beste Dokumentarfilm Der beste Horrorfilm Die beste Horrorkomödie Der beste Fantasyfilm Der beste B-Movie Das beste Drama Der beste Western Die beste Westernkomödie Die beste Krimikomödie Der beste FSK6 Der beste FSK12 Der beste FSK16 Der beste FSK18 Der beste Zeichentrickfilm Der beste Animationsfilm Dre beste Eastern Der beste Anime Die beste Serie Das beste Kriminaldrama Das beste Melodram Der beste Actionfilm Das beste Actiondrama Die beste Actionkomödie Der beste Erotikfilm Die beste Erotikkomödie Das beste Erotikdrama Die beste Tragikomödie Der beste Abenteuerfilm Die beste Satire Der beste Märchenfilm Der beste Trash etc.
|
|
|