SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Avatar der Film....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 10:00   #18
ingoKober

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Was mir den Mund hat offen stehen lassen, ist die Fantasie, die bewiesen wird von denen, die diese Welt erschaffen haben. Welche Hirne sich SOWAS ausdenken, das ist schon irre. Wunderschöne Welt, tolle Farben, unglaubliche Aussichten. Davon war ich wirklich begeistert und ziehe vor den Machern und vor allem vor denen, die sich das ausgedacht haben, den Hut.
Ich war auch drin. Mir gefiel der Film auch sehr gut trotz platter Story und Vorhersagbarkeit. Vielleicht, da ich nichts anderes erwartet hatte. War aber emphatisch gut gemacht und zog einen in den Bann.

Ganz im Gegensatz zu Dir hat mich die Kreativität der "Weltenschaffer" aber eher enttäuscht. Die haben sich in vielem an mariner (zB Schraubensabelle, Federstern), jurassischer (MicroraptorXQuetzalcoatlus; Tapejara; Tupandactylus) und Eozäner Fauna (Uintathorium/Brontotherium) bedient. Ordentlich vergrößert, leicht verändert und ein wenig bunter gemacht. Aber ich hätte doch mehr Kreativität erwartet.

Aber gefallen hats mir wie gesagt

Viele Grüße

Ingo

Geändert von ingoKober (15.01.2010 um 10:34 Uhr)
ingoKober ist gerade online   Mit Zitat antworten

Forenregeln