![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Hallo,
auch ich kann ein Bildchen zum Thema "Indian Power Supply" beisteuern: -> Bild in der Galerie Ich bin beruflich ca. 6 Monate pro Jahr in Indien (Inbetriebnehmen von Spezialmaschinen), nächste Woche gehts wieder los. Glücklicherweise arbeite ich meistens in europäisch geführten Firmen, so daß die Normen wenigstens einigermaßen eingehalten werden können. Viel schlimmer als die mangelhafte Technik finde ich immer wieder die Lebens- und Arbeitsumstände der Leute. Bei meinem letzten Einsatz, war November letztes Jahr, wurde auf dem Firmengelände eine Strasse gebaut. Diese und ähnliche Konstruktionsarbeiten werden meistens von Wanderarbeitern ausgeführt, die, solange die Baustelle dauert, in Wellblechhütten auf dem Gelände untergebracht werden. Es arbeitet immer die ganze Familie, ob Kind oder Greis. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Wir können schon ziemlich froh sein, in diesem Teil der Welt zu leben und manchem, der sich über unsere Verhältnisse beschwert, wünsche ich, mal für eine Zeit in einem dieser Dritte-Weltländer zu leben, am besten unter den gleichen Bedingungen wie die Einheimischen. Wäre nützlich für die Erweiterung des Weltbildes. Gruß kaempi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|