![]() |
Indian Electric
|
Na ja , wenigstens muß man nicht bei jedem Schaden die Strasse aufreißen :D
|
Solche Bilder finde ich immer mehr als beeindruckend.
Sie haben eigentlich einen ironischen Witz, dass man lachen muss, wenn man es sieht...und doch ist es ja eigentlich eher traurig, wenn man bedenkt, dass hinter dem Kabelsalat ja, wie man sieht, noch Leute wohnen...huh... |
Hallo Leo,
das kannst auch in Europa haben, zumindestens vor ein paar Jahren, ich erinnere mich da an das griechischen Landleben, war teilsweise ebenso abenteuerlich. Zu dem Bild, etwas an der Farbe geschraubt und siehe da, tolle grafische Wirkung. Gruß, Maik |
Ich hab auch schon so manches 'Durcheinender' wieder in Takt setzten müssen..
Aber soetwas würd ich nicht mehr angreifen..:shock::P In die Berufschule ist mit mir auch ein Inder gegangen.. ..beim zuhören und zusehen, was der so macht, ist mir auch öfters der Grausen gekommen..:D |
Hallo Leo!
Sehr eindrucksvoll Deine Bilder von indischen Elektroinstallationen. Jeder VDE-Mann hätte seine helle Freude, vermutlich würde aber auch ein gute Teil Angst in einem Elektriker hochkommen, wenn er solche Fälle sanieren müsste. Dabei funktioniert alles vor Ort, wenn nicht, man sieht gleich wo es schmort und nach Ampere riecht. Graphisch finde ich des zweite Bild besser gelungen. Gruß Henning |
Hi Leo,
ich finde es bemerkenswert, daß du dich da so nah rangetraut hast...ich hätte das mit mindestens 300mm aus sicherem Abstand fotografiert! :lol: Ziemlich eindrucksvolles Gewirr! Gruß Heike |
Coole motive :top:
Da wird halt verbaut was gerade mal da ist *G* |
Danke für Eure Anmerkungen.
Man hat da gar keine Chance zu flüchten, das Kabelgewirr hängt direkt über den Gassen von Alt-Dehli. 300mm wäre definitiv zu lang gewesen... Immerhin haben sie den Hinweis "No smoking" noch angebracht ;) ![]() -> Bild in der Galerie |
Wart ihr mit ner Fotogruppe da oer is das zufall das so viele Leute Kameras haben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |