![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() der Preis ist einfach phänomenal ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ja, und vielen Dank für diesen Thread: Wir haben wohl zum passenden Zeitpunkt bestellt - mittlerweile ist das Sonderangebot wieder weg ![]() Ich hatte mir noch einen Novoflex Ball 19P dazu bestellt - den haben sie sogar schon ganz aus den Artikelstamm genommen (P für'nen Einbein macht natürlich keinen Sinn, war aber 5,45 Euronen günstiger als ohne P). Bleibt nur noch die Hoffnung, das wir bald beliefert werden (die Stative und der Kugelkopf waren zumindestens noch im belgischen Lager vorhanden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Bin richtig froh, so "preiswert" an dieses Monopod und vor allem an diesen Wunderfuß gekommen zu sein. Jetzt heißt es demnächst (hallo, Sonne??) ´raus und ausprobieren. Einzig die Gängigkeit des oberen Auszugteils kann nicht wirklich als "von alleine ausfahrend" bezeichnet werden, das ist ganz schön hakelig und man muss drehen und drehen; aber o.k., wenn´s so ist... ein kleines Übel... @Ralf: wurde ich vor Dir beliefert? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Grrrrrrrrrrh!
Aber wie sag ich immer: Man muss gönnen können: Glückwunsch, Du hast gewonnen ![]() Hattest Du 'ne Versand-EMail bekommen oder kam ein Überraschungspaket? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dear mister Lehmann, The Monopod Monostat is in stock at this moment. We will send it today to you. The package will be delivered on next Friday. Met vriendelijke groeten / With kind regards/ Mit freundlichen Grüßen/ Mes meilleures salutations, Foto Konijnenberg BV Stefan Bakker Allerdings hatte ich vorgestern angefragt, wann man denn eigentlich mit dem Monostat rechnen könne... Vielleicht kann es also auch ein Überraschungspaket werden, ich drücke Dir die Daumen!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Tja - so muss ich wohl noch etwas Geduld haben. Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das klingt doch aber, als könnte es gar nicht mehr geliefert werden...? Bin ja gespannt - und drücke einfach weiter die Daumen! ![]()
![]() |
![]()
|
|
|