![]() |
Testseite Monopods
Hi,
bin beim Stöbern auf folgende Testseite gestossen, find ich ganz informativ: http://www.naviquan.com/page/monopods-for-traveling Gruß mittsommar;) |
Danke für den Tipp!
Ich selbst bin schon mit meinem Benro NP68n6 + Monostat Fuß für meine Bedürfnisse perfekt ausgestattet. |
Ich finde mein Walimex WT-1003 auch richtig klasse. Es kostet nur 15 Euro, ist riesig lang (170cm) und eignet sich außer als Stativ auch wunderbar als Wanderstock.
Rudolf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Wie ist das Manfrotto NeoTech 685B? Wo liegen bei diesem Einbein die Vor und Nachteile? Gruß Uwe |
Zitat:
Zitat:
Leider gibt es den Fuß aber nicht mehr, d.h. er wird weder als Ersatzteil direkt noch von anderen Händlern einzeln verkauft:twisted::twisted: Wenn noch wer einen übrig hat - ich würde ihn sofort abnehmen :) |
Zitat:
Der Hauptvorteil ist der Schnellauszugsgriff. Damit geht das Ausziehen und Zusammenschieben ratz fatz. :top: |
Zitat:
Aber ob ein Umbau noch lohnt, wenn man das Original zum halben Preis bekommen kann? :cool: Das Monostat RS-16K Carbon ART gibt es bei Foto Konijnenberg momentan für 114 € + 14,50 € Versandkosten. :top: Der Preis für den Monostat Fuß lag 2008 auch schon über 50 € inkl. Versand. :shock: Habe mir dort gerade ein Berlebach Report 2032 für 49,45 € gekauft. ;) |
Zitat:
Habe gestern gleich noch (nachts) geordert - aber das Monostat RS-16 Pro Art. Irgendwie war aber bei der Bestellung keine Auswahl für den Versand nach Deutschland?! Daher gab ich "per Kreditkarte" an, habe mich erstmalig angemeldet - und bisher kam noch nichts - keine Zahlungsinfo, keine Anmeldebestätigung. Ob die das erst am nächsten Tag verarbeiten?? Wie ist denn Deine Erfahrung, vom Ablauf her? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |