![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Bei Kamera mit 70-200/2,8 + TK kein Problem, mehr habe ich nicht ausprobiert. Wenn man unvorsichtig damit hantiert kann man evtl. die Klemmvorrichtung lösen und es zieht sich zusammen. Der Fuß ist nicht schlecht, er hat sowohl die Gummiauflage als auch einen Spike. Schöne Grüße
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Eigentlich gute: Ich habe mich dort mit meiner deutschen Adresse registriert und die 3 oder 4 Bestellungen sind alle bei mir angekommen.
Was EMails angeht sind die Jungs nicht die schnellsten, können aber am Telefon Auskunft geben - ein, zwei Leute können dort recht gut deutsch. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Unter "Mijn Profiel" und "Orders" kannst du deinen Bestellverlauf sehen. Ich hatte gestern Nachmittag auch noch schnell ein Monostat RS-16 Pro Art fuer 64.95 euro bestellt und zwei emails erhalten, eine fuer die Bestellung und eine das das Monostat vorraetig ist und versandklar gemacht wird. Bin da allerdings schon laenger registriert und habe eine Adresse in den Niederlanden. Inzwischen ist das Monostat allerdings von vorraetig/op voorraad auf "in bestelling" gewechselt. Moeglich das es nicht mehr lieferbar ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Bestätigung per Mail kam kurze Zeit später. Vielleicht nimmst Du einfach Kontakt (englisch) mit Foto Konijnenberg auf, die antworten eiigentlich recht zügig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Danke, Leute.
Die Aktivierung und Bestellung hat erstmal geklappt! War wohl zu ungeduldig. Vielleicht hätte ich die Reihenfolge 1. Anmeldung und 2. Bestellung einhalten sollen. Hoffentlich wird´s was - mit der Nachbestellung des Monostat, da Sie es ja nicht mehr am Lager hatten. Bezahlt habe ich schon...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ist aber auch ein Wahnsinnspreis: 65 Euro für das Ding ist geschenkt. Ich habe den Kauf trotz Originalpreises noch keine Sekunde bereut!
![]() |
#17 |
|
Mein Monostat ist gestern gekommen. Fuer erste Versuche musste das Wohnzimmer herhalten, aber der Fuss, habe auch ein Benro Monopod, scheint sein Geld wert zu sein.
Fuer 65 Euro gibt es nichts zu meckern, feines Teil ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() der Preis ist einfach phänomenal ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Ja, und vielen Dank für diesen Thread: Wir haben wohl zum passenden Zeitpunkt bestellt - mittlerweile ist das Sonderangebot wieder weg ![]() Ich hatte mir noch einen Novoflex Ball 19P dazu bestellt - den haben sie sogar schon ganz aus den Artikelstamm genommen (P für'nen Einbein macht natürlich keinen Sinn, war aber 5,45 Euronen günstiger als ohne P). Bleibt nur noch die Hoffnung, das wir bald beliefert werden (die Stative und der Kugelkopf waren zumindestens noch im belgischen Lager vorhanden. Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|