![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Moin Jan....
doch ich kann und zwar regelmäßig switche ich um, genau nach belieben, oder der Notwendigkeit halber ![]() denn nach ein paar Stunden Bezahljob...bin ich genauso ...Hobbyist ![]() dein Uhrenbeispiel allerdings... hinkt und hakt etwas, denn eine teure "Glashütte" oder ähnlich ...hält auch ein lebenlang ![]() und da ich vom Alter her das "Ende der Nahrungskette" fast erreicht habe.... habe ich einen wunderbaren Überblickt darüber... was teuer war und sich gelohnt hat wie Immobilien...und mein 960er( ![]() dazu einiges an hochwertigen Einrichtungen.... bei Fotozeuchs aber... habe ich mittlerweile ....ein deutliches Problem ![]() ![]() ![]() ![]() wobei es sich ganz klar auch am Euro festmachen läst und.... dem Hochmut der Konzerne(Banken&Co) was letztlich zur derzeitigen Wirtschaftskrise geführt hat ![]() viele Dinge sind auf dem Boden der Realität abgekommen....Canon und Nikon noch nicht... übergends Leica auch nicht und die DB Hersteller erst recht nicht ![]() MAN(Hersteller)...probiert es einfach aus... macht JEDEN Artikel zum MUST HAVE Luxus und.....alle machen mit, man will ja mit der Zeit gehen ![]() ![]() ![]() OFF...so nebenbei, schaut was Apple da wieder "nettes" rausbringt... vor lauter sabbern leiden einige Konsumenten schon an dehydrierung ![]() @all...OK ich hatte beim Sigma den Stabi vergessen....aber +1.800 Piepen für einen Stabi ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|