![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hallo Sabine, auch von meiner Frau und mir unbekannterweise die allerbesten Wünsche für Euch drei. Wir haben 4 Monate Vorsprung, sollten es jetzt also schon endlich glauben können, und sind trotzdem immer wieder fasziniert. Zu Deiner Frage nach dem Standby-Modus: der Schalter heißt STILLEN, die Sinnhaftigkeit des Wortes erschließt sich unmittelbar. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Forendiva
Themenersteller
|
Und schwupps ist mein Weihnachtsgeschenk 4 Jahre alt....
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Entschuldigt bitte meinen kleinen Anfall von Sentimentalität. ![]()
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Da gibt's doch nichts zu entschuldigen.
Wie doch die Zeit vergeht. Mir kommt es wie gestern vor, als der kleine Mann noch im Kinderwagen lag. ![]() Ich wünsche euch ein wunderschönes - geburtstagsmäßig verlängertes - Weihnachten Bernd P.S.: Ich hoffe nur, dass Dir die ehemalige(?) Bezeichnung MVM von Peer verziehen wird. ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich find das toll nach 4 Jahren den Beitrag wieder auszukramen und wieder neue Bilder dran zu packen
![]() ![]() Die Ähnlichkeit ist aber schon frappierend! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und ich darf mit dem goldigen Knirps gleich Geburtstag feiern ...*freu*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hat sich gut entwickelt! ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich dachte vorletzte Woche grad noch, als ich ihn gesehen hab: "Jetzt ist der schon fast vier..."
![]() Eine gute Mischung zwischen dir und dem Papa, finde ich. Und er ist SO ein goldiger und höflicher Knirps. Absolut prima.
![]() |
![]()
|
|
|