![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Wenn man die Reichweite vergleicht (A700 mit A550) dann sieht man einen recht deutlichen Unterschied und könnte erklären, warum die A550 eher schlapp macht:
http://www.sony.de/product/ComparePr...dels=DSLR-A550 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Focus
Also n guter Tip ist: etwas was Konturen hat wird gut vom Focus erkannt, wenn du ne fläche ohne irgendwelche Anhaltspunkte anvisierst kanns tatsächlich sein das der Focus schlicht weg (blind) ist, das gleich trat auch in nicht ganz so dunklen Räumen an meiner Alpha 350 auf als ich zum Test ne weiße Wand ablichten wollte, nachdem ich ihr allerdings einige Anhaltspunkte (kleiner schwarzer Strich) gegeben hab, hatte se sofort scharfstellen können.
Genauso wäre es im dunkeln evtl. hilfreich wenn se n Punkt /strich oder ähnliches hat was se erkennen kann & so die entfernung messen kann,probiersmal aus ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Mit dem Eigebauten hat man bei einer weißen Wand Schwierigkeiten, mit dem Externen nicht, das hab ich ausprobiert. Ist auch verständlich, weil der Externe ein Muster auf die Wand projeziert. Die Angaben bei Sony beziehen sich auf den eingebauten Blitz, mit externem Blitz wird es wohl keinen Unterschied geben. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|