![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Moderator
|
Zitat:
Einfach ein Download auf der Sonyseite für DXO6 und die Sache hätte sich erledigt. Leider kann sich Sony ja weder zum SW-Update noch zur DXO-Lösung durchringen.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (15.12.2009 um 22:29 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aber ist 850 eigentlich nicht genauso Flaggschiff
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau das meine ich auch! - Und das Jammern über eine neue Firmware wird sicher massiv leiser...
|
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nun kommt wohl wirklich bald was
Hallo Sony 900 "Gemeinde",
Musste den Originaltext aus rechtlichen Gründen wieder entfernen. Habe von Sony selbst auf Anfrage eine Mitteilung bekommen, dass an einem Firmware Update gearbeitet würde, und in absehbarere Zeit etwas kommen sollte. Ein Datum oder konkreter Zeitraum wurde nicht genannt. Bitte um Verständnis, dass ich die Meldung anpassen musste, der Informant hat mich gebeten keinen Original Text reinzustellen. Wir als SUF würden von anderer Stelle direkt informiert, falls es dann wirklich was gibt. Das sind doch gute Neuigkeiten oder! Es scheint mindestens etwas in der Pipeline zu sein.... Somit werden wir ja wenigstens nicht mehr Monate warten müssen. Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (05.02.2010 um 10:18 Uhr) Grund: Wunsch nicht zititert zu werden |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sony Alpha 900
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das sind wirklich gute Neuigkeiten...
Wir mussten aber auch lange genug drauf warten. Jetzt bin ich mal gespannt was sie in der neuen FW realisieren konnten. LG |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also mir kommt das etwas spanisch vor: es wird etwas geben aber sagen darf ich nichts, denn wir werden es ja sehen, wenn etwas kommt!?
![]() Für die A900 User würde es mich ja freuen! ![]()
#9 |
|
ich würd mich freuen wenn bei der nächsten E-Mail Benachrichtigung die dies Thema mir beschert ein Link zum Download steht, und nicht lauter "es wäre so schön" Posts :/
jedes Mal denke ich "EEEEENDLICH!" und doch ists immer nur Pustekuchen ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wie wäre es denn, wenn dieser Thread, solange kein FW-Update-Download bereit steht, in das Cafe verschoben wird.
Dann können sich die, die sich einfach nur unterhalten möchten, weiter unterhalten und die, die auf Firmware-Update-Info warten, brauchen erst dann "reinklicken", wenn der Thread wieder bei Kamera und Technik steht. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|