![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gibs die Möglichkeit, daß auch A900-Besitzer an DxO über Sony herankommen?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
DAS ist mir schon klar, daß man es kaufen kann...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Würde mich auch interessieren. Ist ja schlieslich auch das Flagschiffmodell. Da sollte Sony CH sich echt was überlegen. Wir haben ja auch erheblich mehr bezahlt ALS für die 850er (gut ich ausgenommen, aber das ist ein anderes Thema). Und soviel 900er gibt es in der Schweiz ja auch nicht, ALS das es für Sony extrem teuer wird.
Gruß Photomaster |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hab mich grad wieder auf der Webseite von DxO umgesehen und natürlich brauchen wir 900er-Besitzer die Elite-Version... (Sind ja eh´nur wieder 100 Euro mehr...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber zum entrauschen sind beide Versionen doch eigentlich gleich "gut", oder nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nein, für praktisch alle Vollformat-Bodies braucht man die Elite Version. Ab eine gewissen Kamera-Klasse geht DxO offensichtlich von "Profis" oder Hobbyisten mit guter Kassenlage aus.
Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich denke so richtig billig wäre das nicht für Sony, und am Ende schlagen die das beim neuen 4,5/400er wieder d'rauf. ![]()
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
|
![]() |
![]() |
#10 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]()
|