![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Will heißen: Willst Du etwas verkaufen, das 50€ normalen Wert hat, kannst Du das mit 50€ anbieten - und es kauft keiner. Stellst Du es aber aus mit 65€, reduziert auf 55€, geht's weg wie nix.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() dann solltest du mal die Hochzeistbeiträge im DSLR Forum konsultieren.... ![]() erstens zu den Hochzeitspreisen UND den Beispielen von Amateuren und einigen Semis ![]() ![]() ![]() und in der gleichen Abteilung diese leidigen Bilderpreise...nachher ![]() Lesestoff für ne ganze Woche ![]() Allerdings deine Sig...stört mich nun doch erheblich ![]() ![]() ![]() ich bin als Preisfuchser bekannt... aber du forderst etwas, ohne Hemmungen, auch mit Smily.... was nun wirklich nicht gehen wird ![]() Sony will doch nicht pleite gehen, denn diese Kunstpreise haben eine Marketing Begründung ![]() das kannste wohl laut sagen... ![]() Mfg gpo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine Sig kann man aber auch anders verstehen.
Zum einen dass mein Wunsch eine Alpha 900 wäre. Zum anderen, dass ich sie mir irgendwann mal leisten kann. Ob das dann neu ist, ist immer ein anderes Thema. Und wenn die Zukunft vielleicht erst in zehn oder mehr Jahren ist, dann kann es auch sein, dass eine Kamera mit der Ausstattung der Alpha 900 die Einstiegsklasse ist, die dann 1000,- Euro kostet. Was steht denn im DSLR Forum? Hab da jetzt nicht gleich was gefunden, was jetzt mit meinen 500 Euro zu tun hätte. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|