![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Ein harte Schlag für den Fussball ? Ein harter Schlag für den Bahnfahrer und die Leute die das mit ansehen mussten ist es wohl eher ? Ich versteh nicht warum Leute die nicht mehr klarkommen nicht einfach in den Wald gehen und sich da nen Baum aussuchen bzw. sich erschiessen wo sie so schnell keiner findet ? Mein Beileid dder Familie !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Da sieht man leider wieder einmal auf tragische Art, dass Geld und Erfolg nicht Alles im Leben sind.
Wie verzweifelt muss Jemand sein, wenn das Schicksal der eigenen Familie und der 8 Monate alten Tochter (wohl erst vor kurzem adoptiert) egal wird.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Man kann einfach nicht den normalen Maßstab dabei ansetzen. Mich hat es schockiert diese Nachricht gestern lesen zu müssen. Robert Emke war ein sehr bodenständig gebliebener Mensch im großen Fußballzirkus. Ich finde es sehr, sehr traurig das er diesen Weg gewählt hat. Er war nicht nur ein sehr guter Keeper sondern auch ein sehr engagierter Tierschützer. Dafür habe ich ihn mehr als für seine sportlichen Erfolge bewundert. Gute Reise Robert mögest du die Ruhe finden die du bei uns nicht gefunden hast und möge deine Seele den Weg ins Licht finden. Traurigen Gruß, Frank Geändert von Fröhliche Bande (11.11.2009 um 10:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde es auch traurig. Aber diese traurigen Geschichten passieren um uns herum jeden Tag, nur werden sie nicht öffentlich. Mein Beileid gehört seinen Angehörigen, aber auch all denen, welchen ähnliches Schicksal unerwähnt bleibt. Auch denke ich dabei an meinen besten Freund, den ich vor einigen Jahren durch einen tückische Krankheit, den Krebs verloren habe.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
sicher ist es jedem selbst überlassen ob Er/Sie gehen möchte, wer weis auch was Ihn dazu gebracht hat. Mein Beileid gehört Seinen Angehörigen. Allerdings werde auch ich nie verstehen wieso man andere Menschen (hier den Lokführer) mit hinein ziehen muß, nur weil man es selber nicht schafft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Sicherlich ist es sehr tragisch für den Bahnfahrer und ich möchte nicht mit ihm tauschen. Auch könnte ich es verstehen wenn er Wut empfindet aber wer direkt die moralische Keule schwingt sollte überlegen ob er immer logisch handelt. Ich tue es mal mit Sicherheit nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl an seine Familie, Freunde und Fans.
Du warst ein toller Keeper und ein noch besserer Mensch, Robert !!!! ![]() R.I.P . wongfei |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für mich als Fußballliebhaber war Robert Enke immer ein ganz besonderer Mensch. Als er seine Tochter an den Himmel zurückgeben musste, habe ich sehr mit ihm gefühlt.
Er hat mir, mit seiner scheinbar in sich ruhenden Art, die sich so wohltuend von der Effekhteischerei des Bundesligazirkus abhob, immer sehr imponiert. Ich bin einfach nur traurig, dass es für ihn keinen anderen Weg mehr gab ... so schade um den Menschen Enke. ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich bin mir sicher, dass er den Tod seines Kindes in Wirklichkeit niemals verkraftet hat. Da hilft auch kein Fußballtraining. Das neue Kind in seinem Leben dürfte ihn Tag für Tag aufs Neue daran erinnert haben ...
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Robert Enke hat schon 2 Wochen nach dem Tod seines Kindes wieder in der Bundesliga im Tor gestanden. Darüber war ich damals sehr überrascht. Seitdem habe ich ihn beobachtet und seinen Werdegang mitverfolgt, ihn auch immer bewundert, so weiterzuleben. Aber wir können nicht in die Menschen hineinsehen, geschweige denn, uns ein Urteil erlauben. Was mich das Ganze lehrt: mit meinen Mitmenschen bewusster umzugehen, Antennen zu entwickeln und mal Dinge zu sagen, die man ja noch so gerne gesagt hätte, für die es jetzt aber zu spät ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|