![]() |
Nationaltorhüter Robert Enke ist tot!
Ich bin sprachlos und schockiert...
http://www.tagesschau.de/sport/robertenke100.html In diversen Foren ist die Rede von einem Freitod. Uwe |
Hey Uwe,
Zitat:
Dat Ei |
Sprachlos und traurig - er hat auf mich in dem "Liga-Zirkus" immer einen besonnenen und gereiften Eindruck gemacht...:cry:
|
--- einfach nur sprachlos ---
:zuck: |
Zitat:
Stefan |
Trauer
Was muss in einem Menschen vorgehen, das er den Weg des Abschieds nimmt.
Ist es der tägliche private oder berufliche Stress dem man ausgesetzt ist ? Allein wenn man das Berufliche sich anschaut du musst heut immer schneller besser usw. sein sonst stehst du schnell ganz hinten in der Reihe.Dann musst du dir gedanken über deine Kinder was wird aus denen, die sind ja heute schon einem Stress ausgesetzt den sie fast garnicht bewältigen können, ich mein Schule und Sport bist du nicht gut stehst du wieder hinten an. Ich will garnicht weiter schreiben da ihr bestimmt zu 95 % die gleichen gedanken habt. Wir Trauern um einen Menschen, nicht um eine Nummer in einer Statistik. Mein beileid an die Familie von Robert Enge. |
Fassunslos und geschockt!
Fassungslosigkeit und tiefe Trauer, viel mehr kann ich im Moment gar nicht schreiben. :cry: :(
Mein Mitgefühl und Beileid gilt seiner Frau und Tochter, den Angehörigen und allen, die unseren Robert gern hatten und schmerzlich vermissen werden. :cry: |
Ein Mensch, der mir aufgrund seines Schicksals immer irgendwie präsent war - würde mich wirklich nicht wundern, wenn man damit irgendwann nicht mehr weiter weiß. Schrecklich...
|
Natürlich habe auch ich mit tiefer Betroffenheit reagiert, als ich gestern die Nachricht im Videotext gelesen habe. Mindestens genauso betroffen bin ich aber auch darüber, dass ich bis jetzt nicht eine Zeile gelesen oder einen Satz gehört habe, der sich mit dem Schicksal des Zugführers beschäftigt. Auch diesem Mann gebührt ein großes Maß an Anteilnahme. Ich denke, er wird ein Leben lang brauchen, um mit dieser Situation fertig zu werden.
|
Wir sind einfach nur Schockiert :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |