SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wo sind die Sonyfotografen ????

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2009, 13:12   #15
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Global Warming Beitrag anzeigen
Dann ist es eigentlich eine traurige Sache, wenn man bedenkt, wie hoch die Erwartungen an den Riesenkonzern Sony waren. Ich glaube das eher nicht, sonst wäre doch jeder vernünftige Mensch mit einem System wie Pentax besser bedient.
Hohe Erwartungen? Ich erinnere mich noch, welche Weltuntergangsphantasien (zumindest im mi-fo) bei der Übernahme der Minolta DSLR-Sparte durch Sony an die Wand gemalt wurden. Ich habe daran schon damals nicht geglaubt und freue mich, dass ich mich nicht getäuscht habe. Sony hat seit der Übernahme viel auf die Beine gestellt, da gibt es wenig zu meckern!

Wie Sony schon sagte, wollen sie den Profimarkt nicht im Frontalangriff nehmen. Das finde ich sehr vernünftig, denn das dazu benötigte Geld kann derzeit für die Weiterentwicklung von Kameras und Objektiven besser eingesetzt werden. Demtentsprechend wird es sicher noch eine ganze Weile dauern, bis ein vollwertertiger Profiservice angeboten werden wird. Das stört mich eigentlich nicht, weil ich Hobbyknipser bin und auch die Objektive habe, die ich brauche.

Und da ich unvernünftig bin, werde ich mir auch keine Pentax kaufen.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln