![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
...aber das Erkennungszeichen hätte echt geholfen... Ich war da Ende September und du? Grüße, Erwin K.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Vom 26. September bis zum 2. Oktober war ich da
![]() Hat mir echt gut gefallen - Prag gibt wahnsinnig viel her an Motiven, finde ich! Waren von hier aus allerdings 12 Stunden Fahrt.. werd aber sicher mal wieder hingehen ;-)
![]() |
#13 |
|
Ich war neulich auf einer VHS Veranstaltung (Nachtwächter Tour für Fotografen). Als ich an der VHS ankam standen vor der Tür zwei Fotografen die offenkundlich auch dazu gehören. Ein Blick auf ihre Ausrüstung hat mit absolut verblüfft. Beide mit Sony Alpha 900 und SAL 24-70 ausgerüstet. Somit waren wir mit 3 x A900 bei 12 Teilnehmern deutlich in der Mehrheit.
Vielleicht ein verblüffender Sonderfall oder die Auswirkung, daß der größte Fotofachhandler am Ort das mit Abstand größte Schaufenster den Sony Alphas widmet. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ich war Mitte September bei einer Gletschvermessung und da hatte ich natürlich meine
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also ich wohne in Lüneburg, und hier sieht man am Wochenende oftmals Touristen. Seit ich darauf achte, sehe ich in den Gruppen oder auch einzeln doch mal den einen oder anderen mit KoMi/Sonyausrüstung, jetzt gerade am Samstag wieder mitten in der Innenstadt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was aber grundsätzlich weniger mit der Qualität des Systemes als ganz einfach mit dem Profiservice von Canon und Nikon zu tun hat. Als professioneller Fotograf in der Schweiz hast du z.B. die Möglichkeit, Kameras direkt von Nikon zu günstigeren Konditionen (und meistens die neusten Modelle auch früher als im Fachhandel) zu erwerben. Zudem besteht in jeder grösseren Stadt ein Mietservice für Objektive und Bodys, was bei Sony einfach noch fehlt. Sollte Sony im Profisegment (vor allem Zeitungs- und Eventfotografen) wirklich Fuss fassen wollen, werden sie wohl nicht darum herum kommen, so was auch auf die Beine zu stellen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Da wird sich dann etwas tun, wenn man sich der Minolta Tradition zumindest in diesem Aspekt verpflichtet fühlt. Wenngleich auch Minolta nie den umfassenden Nikon oder Canon Profiservice angeboten hat.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|