Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Spot an !

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 20:14   #23
Takami

Themenersteller

Zitat:
Zitat von henzie Beitrag anzeigen
Hallo Harry!

Ich habe heute am Abend mal wieder voller Freude Dein Bild angesehen. Es wurde ja hinreichend erwähnt, dass das Bild ein Spitzenbild ist.
Aber Du schreibst, 1 Bild von 400 Bildern hätte die Power des gezeigten Bildes, das deucht mir schon recht ordentlich zu sein!!
Jemandem, der ausschließlich fotografiert, mag häufiger ein Bild mit der Stärke (das meint: Aussage, Relevanz und technische Umsetzung) bringen können.

Jedenfalls kannst Du Dir nicht wenig auf das Bild einbilden. Ich bin gerade dabei einen älteren Kontakt zu einem Buchverlag zu aktivieren, wenn ich irgendetwas hören sollte, das verwertbar ist, hast ne private Nachricht.

Gruß

Henning
Hallo Henning,
das eigene Bild selbst einzuordnen fällt nicht immer leicht. Das Feedback im SUF hilft da weiter Ich habe auch schon einige flops hinter mir, das gehört auch zum Lenrprozess Ob die 1/400 haltbar sind, schwer zu sagen. Vielleicht geht auch eher in Richtung 1/1000.

Das mit dem Buchverlag ...wenn das vorne auf ein Buch käme, das wäre ich jetzt nicht soooo wählerisch ob des Inhaltes

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln