![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spot an !
Ich musste eine ganze Weile warten, bis sich mir das Licht so zeigte:
![]() -> Bild in der Galerie Die Passagiere in dem Flieger saßen dabei in der ersten Reihe. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderbares Lichspiel. Klasse Bildkomposition. Wunderschönes Bild Harry. Nur der Fleiger ist zu klein um ihn als Bildinhalt entegen zu nehmen. Glaube den würde ich 'opfern'.
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
einfach nur gewaltig. Klasse, mein Respekt! Liebe Grüße Crissi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Harry!
Ein unglaublich gutes Bild. Der dramatische Himmel mit seinem tollen Lichtspiel, einer atemberaubenden aus vier Ebenen bestehenden Tiefenstaffelung der Landschaft am unteren Bildrand überwältigen den Betrachter. Der vermeintlich kleine Airbus im Steigflug bildet ein i-Tüpfelchen. Das Auge kann in alle Richtungen schweifen und findet immer neue Einzelheiten. Die Explosion in der oberen Wolke erinnert an Lava, die hellen Wolken über dem Horizont an solare Eruptionen, die Sonnenstrahlen zwischen den geschichteten Wolken erhöhen die Dramatik. Eine fast unwirkliche Lichtstimmung mit einem enormen Kontrast. Toll gesehen und sehr schön umgesetzt. Für meinen Maßstab ein 3*-Bild. Wenn Dir das nicht zu profan ist, könntest Du das als ein Buchtitelbild an einen Verlag verkaufen. Gruß Henning
![]() |
#5 |
|
Sehr schön, Harry!
Was ne Stimmung!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein wirklich tolles Bild. Sehr beeindruckend. Den Flieger würde ich aber auch verschwinden lassen.
LG otc77 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke Euch, für die Rückmeldung ![]() ![]() ![]() @Henning: Dein Notensystem musst Du mir mal erklären, wenn ich mich richtig entsinne geht es von 0-3. Ist 3* nun hui oder pfui ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Harry, es ist keine 3, es ist ein 3*-Bild.
Drei Stück. Viel. Gut. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich finde das Bild auch klasse. Vor allem das obere Drittel ist der Hammer.
![]() Der Flieger kann ruhig da bleiben meine ich ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|