![]() |
Spot an !
Ich musste eine ganze Weile warten, bis sich mir das Licht so zeigte:
![]() -> Bild in der Galerie Die Passagiere in dem Flieger saßen dabei in der ersten Reihe. Harry |
Wunderbares Lichspiel. Klasse Bildkomposition. Wunderschönes Bild Harry. Nur der Fleiger ist zu klein um ihn als Bildinhalt entegen zu nehmen. Glaube den würde ich 'opfern'.
Grüsse René |
Hallo,
einfach nur gewaltig. Klasse, mein Respekt! Liebe Grüße Crissi |
Hallo Harry!
Ein unglaublich gutes Bild. Der dramatische Himmel mit seinem tollen Lichtspiel, einer atemberaubenden aus vier Ebenen bestehenden Tiefenstaffelung der Landschaft am unteren Bildrand überwältigen den Betrachter. Der vermeintlich kleine Airbus im Steigflug bildet ein i-Tüpfelchen. Das Auge kann in alle Richtungen schweifen und findet immer neue Einzelheiten. Die Explosion in der oberen Wolke erinnert an Lava, die hellen Wolken über dem Horizont an solare Eruptionen, die Sonnenstrahlen zwischen den geschichteten Wolken erhöhen die Dramatik. Eine fast unwirkliche Lichtstimmung mit einem enormen Kontrast. Toll gesehen und sehr schön umgesetzt. Für meinen Maßstab ein 3*-Bild. Wenn Dir das nicht zu profan ist, könntest Du das als ein Buchtitelbild an einen Verlag verkaufen. Gruß Henning |
Sehr schön, Harry!
Was ne Stimmung! |
Ein wirklich tolles Bild. Sehr beeindruckend. Den Flieger würde ich aber auch verschwinden lassen.
LG otc77 |
Hallo,
danke Euch, für die Rückmeldung:top: Ihr könnt mir glauben, dass ich dem Moment, als ich das Licht sah, tief beeindruckt war:shock: Ja, der Flieger. Ich hätte mir ihn näher (größer) gewünscht. Fürs Wegstempen ist er mir persönlich dann doch zu schade. Ich finde, er gehört da hin:cool: @Henning: Dein Notensystem musst Du mir mal erklären, wenn ich mich richtig entsinne geht es von 0-3. Ist 3* nun hui oder pfui:?: Die Idee mit dem Buchcover ist nicht schlecht. Hab jedoch keine Ahnung, wie man sowas anleiert:roll: Am besten, ich schreibe selbst ein Buch zum dem Bild;) Harry |
Harry, es ist keine 3, es ist ein 3*-Bild.
Drei Stück. Viel. Gut. :D |
Zitat:
René |
Ich finde das Bild auch klasse. Vor allem das obere Drittel ist der Hammer. :top:
Der Flieger kann ruhig da bleiben meine ich :P Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |