![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bisher eines Deiner besten Bilder....
Auch wenn der Flieger etwas arg klein ist.... Aber die Farben und der brennende Himmel ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow ich finde das Bild wirklich ganz toll. Ich als Laie und Anfänger kann das vielleicht nicht so gut bestimmen was dahintersteckt aber die Wirkung ist einfach toll. Wusste garnicht dass unser Himmel solch ein Farbspiel draufhat ^^ Den Flieger finde ich persönlich echt cool ... so ein kleines Detail, macht das Bild sehr sympathisch. Ich finde es ganz toll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Eine sehr schöne Licht- und Wolkenstimmung. Gefällt mir sehr gut - auch mit Flugzeug.
![]()
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ich meine: Auch wenn das Flugzeug etwas klein ist, hilft es, die Größenverhältnisse einzuordnen. Als Mini-Hinguckerchen kann es auch nicht schaden ![]() Harry |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Stellt Euch doch mal vor, jemand schreibt einen Roman. Klar ist der dramatisch, sonst wärs ja keiner ![]() Die Dramatik wird durch die analoge Bildwirkung symbolisiert, der Flieger ist das Vehikel wo global betrachtet Held, Held und Heldin (inner Dreieckskiste) zusammengebracht werden. Perfektes Titelbild. Ob ich mein Bild für Kitsch weggeben würde, weiß ich nicht. Aber das steht auch nicht zur Diskussion. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Im übrigen habe ich nicht am Sättigungsregler gedreht, alles um mich hat in dem Licht geglüht ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|