Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Flicflac

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 09:50   #14
come_paglia

Hey Dana,

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
@Licht beschnitten:
Also ich persönlich habe da nichts beschnitten oder runtergedreht. Ich habe eine Tonwertkorrektur gemacht, mehr war nicht rauszuholen. Die Lichtverhältnisse sind dort mehr als schwierig gewesen, dunkler hätte ich es nicht haben wollen...oder verstehe ich dich jetzt gerade falsch?
ich hätte es insgesamt dunkler haben wollen, um nicht an den hellen Stellen keine Zeichnung mehr zu haben, wie es jetzt der Fall ist.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
@Gesichter sehen: hier definitiv: NEIN. Was will ich mit dem Gesicht eines Künstlers, wenn dafür dann die Pose nicht mehr stimmt? Ich habe sie in dieser Pose, da sie sich am Band drehten, auch von vorne. Mehr als langweilig, weil man da von der Pose kaum mehr was zu sehen bekommt. Da möchte ich dir also gerne widersprechen.
Das mag Geschmackssache sein - angeschnittene Nasen finde ich persönlich halt nicht so toll. Da mein Blick von der linken hellen Stelle angezogen wird, ist mir dauernd ein Arm im Weg.
Von vorne kann ich mir schon vorstellen, dass es langweilig ist. Aber es gibt auch noch ein paar Positionen dazwischen, oder?

Sorry, nur meine persönliche Meinung.

LG, Hella
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln