![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Flicflac
Wir waren gestern im Zirkus, ein Bericht wird noch für's Café folgen.
Dieses Bild mag ich besonders, die beiden waren einfach Hammer. ![]() -> Bild in der Galerie (Achja: die Erlaubnis, Bilder zu machen und auch einzustellen, haben wir uns schon bei der Buchung der Karten geholt)
Geändert von Dana (11.10.2009 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dana!
Du zeigst ein tolles Bild. Aufbau, Umsetzung, Thema alles perfekt, wie man es von Dir gewohnt ist. Als Liebhaber schwedischer Kameras mag ich das Format sehr! Aber warum hast Du dem einen der Artisten die Unterschenkel genommen ? Ich denke mal Du hattest kein WW dabei ?! oder Du warst so fasziniert von der Darbietung, dass Dir im Moment des Fotografierens das periphere Detail entwischt ist. Ich vermute letzteres, das macht Deine Fotografie eigentlich sympathisch, denn das belegt das Engagement. Gruß Henning
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana!
Noch ein post skriptum weil ich es für vorbildlich halte. Du hast die Erlaubnis zum Fotografieren und zur Veröffentlichung vorher eingeholt. Toll. Gruß Henning
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke.
![]() Nunja, mit den abgeschnittenen Oberschenkeln...die beiden machten die Figur, die Kamera war im Querformat. Nun in einer Nanosekunde überlegen, ob man die Zeit hat, sie hochkant zu reißen...und dann lieber so belassen. Ich mag die Körperstudie, die Beine, die eh dunkel sind, waren mir in dem Fall dann egal. Diese Figuren haben sie ja nur kurz gehalten, ich wäre sehr wahrscheinlich mit Hochkant einfach zu spät gewesen...also - denke ich.
![]() |
![]() |
#5 |
|
gefällt mir sehr,
vorallem hast Du das Zirkuszelt quasi ausgeblendet, das macht den Eindruck, als hätten Sie diese Figur extra nur für Dich gemacht, toll anzuschauen, ehrlich, kleines Aber, irgendwie fehlen mir die Fussis auch LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Henning
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Dana,
tolles Bild, technisch perfekt ![]() ![]() Nur hab ich mich beim zweiten Hinsehen gefragt: Wo sind blos die Beine ![]() ![]() Ich habe nun Deine Erläuterungen dazu gelesen, kann es nachvollziehen, sie fehlen mir trotzdem. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Dana,
durch den quadratischen Beschnitt und die dunkle Hose empfinde ich die abgeschnittenen Beine gar nicht störend.Das Auge wird auf die Interaktion der Oberkörper gelenkt. Mir gefällts sehr gut. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte halt die Wahl: Kamera drehen und diese Pose sehr wahrscheinlich schon wieder in halber Entspannung fotografieren oder Beine ab, abdrücken und den Fokus mehr auf den gekrümmten Körper legen, wo doch die Hose eh nicht viel hergibt. Daher wählte ich die zweite Möglichkeit, für mich auch durchaus die bessere. Klar, wenn man das Bild absolut sieht, ohne diese Rechtfertigung quasi, dann fehlen die Beine einfach. Es ist kein ausgefülltes Querformat, es hätte ein Hochformat werden können. Ein Profi würde auch sagen: hör auf dich zu rechtfertigen, dem Bild fehlt halt was, fertig. Nur wäre dann halt das Bild nie entstanden...also bei MIR nicht...und ich bin doch froh, dass ich es hab...auch mit abgemetzgerten Beinen. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich sehe den unterne 'Hängemann' als Hauptobjekt, so stört mich das Fehlen der Unterschenkel eigentlich nicht und gibt eine tolle Konzentration auf den Hauptdarsteller. Farblich finde ich die Stimmung wunderbar. Schönes Bild.
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|