SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Flicflac

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 09:56   #16
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von come_paglia Beitrag anzeigen
Hey Dana,

ich hätte es insgesamt dunkler haben wollen, um nicht an den hellen Stellen keine Zeichnung mehr zu haben, wie es jetzt der Fall ist.
Ähm...du meinst an der einen Stelle vom Gummiband? ...ok...

Zitat:
Das mag Geschmackssache sein - angeschnittene Nasen finde ich persönlich halt nicht so toll. Da mein Blick von der linken hellen Stelle angezogen wird, ist mir dauernd ein Arm im Weg.
Von vorne kann ich mir schon vorstellen, dass es langweilig ist. Aber es gibt auch noch ein paar Positionen dazwischen, oder?

Sorry, nur meine persönliche Meinung.

LG, Hella
Du musst dich für deine persönliche Meinung nicht entschuldigen, Hella. Nur darf meine natürlich von deiner abweichen.

Artistik ist etwas sehr schnelles, da sie meist mit Schwung verbunden ist. Die Posen werden nur ganz kurz gehalten. Klar darf es dir aufstoßen, dass die Nase des einen angeschnitten ist. In so einem Fall, also im Erreichen der 100% Zufriedenheit, wäre es für mich sicher nötig gewesen, mit den Artisten zu arbeiten, also quasi als Zirkusfotograf. Dann dürfte ich schreien: macht nochmal SO und nochmal SO!
In meinem Fall, als reiner, normaler Zuschauer, wären 100% in so einer Situation wie ein absoluter Sechser im Lotto. Wenn du irgendwann mal Zirkusfotografie machen kannst, weil du die Möglichkeit kriegst, mach es mal, dann wirst du schmunzelnd an mich denken.

Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, mit Artisten auf diese Weise fotografisch zu arbeiten...dann werde ich auf jeden Fall auf die Nasen gucken und auf alles andere, bis die Artisten halb abbrechen, weil sie die Pose nicht mehr halten können. *g*

Forenregeln