|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Artistik ist etwas sehr schnelles, da sie meist mit Schwung verbunden ist. Die Posen werden nur ganz kurz gehalten. Klar darf es dir aufstoßen, dass die Nase des einen angeschnitten ist. In so einem Fall, also im Erreichen der 100% Zufriedenheit, wäre es für mich sicher nötig gewesen, mit den Artisten zu arbeiten, also quasi als Zirkusfotograf. Dann dürfte ich schreien: macht nochmal SO und nochmal SO! In meinem Fall, als reiner, normaler Zuschauer, wären 100% in so einer Situation wie ein absoluter Sechser im Lotto. Wenn du irgendwann mal Zirkusfotografie machen kannst, weil du die Möglichkeit kriegst, mach es mal, dann wirst du schmunzelnd an mich denken. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal die Möglichkeit, mit Artisten auf diese Weise fotografisch zu arbeiten...dann werde ich auf jeden Fall auf die Nasen gucken und auf alles andere, bis die Artisten halb abbrechen, weil sie die Pose nicht mehr halten können. *g*
|
|
|
|
|