![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Themenersteller
|
Noch ein kleiner Hinweis betr. Fahrkarte:
Da wg. der Passagierliste die Fahrgäste namentlich erfasst werden müssen, haben wir uns zusammengerottet und dem Fahrkartenverkaufspersonal die Namen übermittelt. Danach hat dann einjeder seinen Mitfahrberechtigungskarton empfangen und bezahlt. Vorteil ist, daß wir als Haufen die Sitzplätze zugeteilt bekommen und nicht wild zerstreut kampieren, was bei "wildem" Fahrkartenkauf durchaus der Fall sein wird. Gruß: Joachim
![]() |
#173 | |
|
Zitat:
![]() Sind noch weitere N****-Kameras mit an Board? Falls Interesse am Ausprobieren von Objektiven besteht müsste ich den ganz großen Rucksack mitnehmen, sonst begnüge ich mich mit etwas kleinerem Gepäck. @Joachim: vielen Dank für's "Gemeinsamplatzieren", ich nehme einen der äußeren Plätze. So, nun werde ich mal langsam packen, morgen früh geht es bei mir schon nach HH.
![]() |
![]() |
#174 |
Themenersteller
|
Wg. allgemeiner Konfusion durch meine nicht ganz genaue Schilderung (sie bezog sich auf die Verfahrensweise bei früheren Helgolandfahrten) einmal ganz genau:
Die Fahrkarten werden erst am Freitag vor der Abfahrt des Schiffes gekauft! Ein rechtzeitiges Erscheinen ist angebracht, weil wir für die Übermittlung der Namen und den Kauf der Tickets Zeit benötigen werden. Es können also noch beliebig viele, nicht in der Teilnehmerliste aufgeführte Reisewillige zu uns stoßen. Alles klar jetzt? ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#175 |
|
Ach so, und ich dachte Ihr habt unseren Trupp nur schon angemeldet (und nicht schon die Tickets gekauft)
![]() Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]() Nun denn, man sieht sich spätestens Freitag früh vor dem Helgolandkatamaranfähreticketverkaufstand.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Themenersteller
|
Nö, woher sollen wir wissen, wer von den Angemeldeten nun wirklich kommt?
Und... wer ist "Ihr"? ![]() Ist mir gut gelungen, oder? ![]() Ei, ei, ei, Verpoorten, Verwirrung aller Oorten... ![]()
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (08.10.2009 um 12:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
Hallo!
Ich werde morgen in Gedanken bei Euch sein. Ich kann leider nicht mit. ![]() Ich muss das Büro hüten. Das KzH- :@) ist natürlich mal wieder kzH. Die ganze Woche. Was für ein Zufall. Ich kann mich noch erinnern, wie er rumnölte, warum ich ausgerechnet am 9.10. Urlaub nehmen muss. WEIL ICH AUCH MAL WIEDER MIT NACH HELGOLAND WILL! ![]()
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! ![]() Geändert von PauloG (08.10.2009 um 15:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Bis 11:30 ![]() Zitat:
War da nicht schon etliche Mal was mit der KzH-Bazille? Schade! Aber Du bist noch jung, und wir finden den Stöpsel wohl auch dieses Mal nicht. ![]() Ergo: Der Sandsteinklotz bleibt Dir erhalten. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|