![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Sind eben schon in im A850 Thread darauf gekommen...
Die "nicht-Innovation" der o.g. DSLR lässt ja doch großes für die Alpha 700 MKII erwarten. Es ist ein schöner gedanke, dass unsere Süße vielleicht wirklich einen ähnlichen Stellenwert im Alpha-System einnimmt wie die 5D bei Canon... Demnach sollte Sony auch die entsprechenden Features implementieren und (wenn ich den klassischen Marketinggedanken richtig in Erinnerung habe) noch einen drauf setzen! Ein 100% Sucher in Verbindung mit HD Video Funktion + frei schwenkbarem Display sind mitlerweile fast schon ein Muss! Ich persönlich Benutze sehr oft bei ISO 100 die DRO+5 Funktion... HD Video und DRO+5 würden z.B. die o.g. Innovation darstellen, welche die Konkurrenz z.Z. noch nicht in dieser Form bieten kann. Allein schon der Name des Nachfolgers wäre eine Extrawurst wert. Finde den "MKII"-Anhang viel schöner als z.B. 730 oder gar 800... Die 700 steht halt doch noch immer in Verbindung mit dem analogen Vorgänger. Als Alpha 700 MKII würde sie sich in Ihrer besonderen Stellung abheben wie die 5D, die ja eigentlich auch Innovativer als ihre Vorgesetzten ist. Meine Wünsche für die Alpha 700 MKII:
Bin gespannt auf 2010! ![]() Viele Grüße FiBa =)
|