![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Ich hab's ja schon woanders geschrieben, dass ich die A850 für ein Produkt halte, das gar nicht verkauft werden muss...
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
[QUOTE=binbald;883421]Ich hab's ja schon woanders geschrieben, dass ich die A850 für ein Produkt halte, das gar nicht verkauft werden muss...
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | ||
|
Zitat:
Ich kopier's hier nochmal ein: Zitat:
![]() |
![]() |
#154 | ||
|
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung
Zitat:
Zitat:
Vorerst letzte Frage. Kann jemand bestätigen, dass die Bedienung mit der A900 absolut identisch ist? Bei der Abmessung und dem Gewicht gibt es ja offenbar keine Unterschiede. Würde mir dann mal die A900 näher ansehen (und in die Hand nehmen). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
http://www.heise.de/foto/produktdate...hnische_daten/ ist's ein CF-Slot. viele Grüße MNanfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Ja, die "Kritiker" irren sich. Frag mal, wer von den "Kritikern" überhaupt eine Alpha 900 besitzt, und was die Alpha-900-Besitzer sagen. Dann siehst Du die "Qualität" so mancher Kritik. Nicht nur luminous-landscape sagt das, auch der gerade erschienene Bericht auf imaging-resource vergleicht die Bildqualität von 5D MkII, D3X, Alpha 850 und Alpha 900 und kommt zum Ergebnis "All four cameras are certainly very, very close, though, particularly when you consider the degree of pixel-peeping we're indulging in here!", eingedenk der Preise der Konkurrenten kann man da über die Alpha 850 nicht meckern. Zu den Objektiven hat aidualk ja schon einiges gesagt, bei stevemark findest Du sehr viele Infos zu den Leistungen von allen möglichen Objektiven an der Alpha 900 - und damit wohl auch an der Alpha 850: http://www.artaphot.ch/ Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
Aber alle, die sich einen Nachfolger für die A700 wünschen, wird es nicht helfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Danke, Dass Du Dich nochmal selbst zitiert hast. Mir war dieser Beitrag auch noch nicht geläufig.
![]() 'Unabhängig von den tatsächlichen Verkaufszahlen ist das ein Odeur, das Sony immer haben wird. Sozusagen: Pionier, geniale Qualität für wenig Geld, usw... In allen Berichten wird genau das hervorgehoben und betont - und gegen die Konkurrenz ausgespielt, wie teuer die doch sind (Leistungen spielen dabei absolut keine Rolle)' Das kann ganz anders kommen: 'Sony ist den Minolta Traditionalisten auf den Leim gegangen und hat das Killer feature Video vergessen. Selbst ein Preis von unter €2000 verhalf Sony nicht zum Erfolg im Segment der ambitionierten Amateurfotografen, so dass es bei dem einmaligen kostspieligen Versuch mit VF und Zeiss-Objektiven blieb. Geläutert zog sich Sony auf die Kernkompetenz Kompaktkameras für designorientierte Consumer zurück, wagte jedoch gestern mit Vorstellung einer spiegellosen Systemkamera mit neuem beta-Bayonett einen erneuten Versuch, sich in höherpreisigen Segmenten zu etablieren. Dort wird es jedoch schwer, dem Marktführer Apple-CAM Marktanteile abzujagen. Wir werden gespannt den Kampf der alten neuen Rivalen beobachten und berichten.' ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | ||
|
Zitat:
Die 300D als DER Einstieg in die bezahlbare DSLR Fotografie ist heute ja auch beinahe legendär, kein Schwein fragt mehr was danach noch so kam, daß andere es später noch billiger konnten usw. Aber die 5D für ca. 3500 € vor immerhin 3 Jahren (!), DAS war ein Ding. Das hat weniger mit dem Preis selbst zu tun, sondern wird immer an der Konkurrenz gemessen (300D und 5D waren halt einige Zeit tatsächlich praktisch konkurrenzlos IIRC). Und die ist heute erstens größer und zweitens auf der Straße schon seit einiger Zeit für unter 2000 € zu haben. Wen interessieren denn schon UVPs, mal ernsthaft? Sollte die A850 wirklich innerhalb kürzester Zeit auf 1500 € fallen, wäre das sicher ein Signal, auch zusammen mit der enormen Auflösung. Aber ich fürchte erstens, das wird nicht passieren und zweitens würde Sonys ehemaliges Topmodell (die Verwandschaft zur A900 ist einfach zu eng) dann irgendwie als "Billigmodell" dastehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es das ist, was Sony will. Und natürlich wollen und müssen die Kameras verkaufen. Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (27.08.2009 um 22:24 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|