|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 100
|
ich hoffe Du hast ein Bild vom gesprungenen Glas auf der Kamera gemacht und stellst es hier mal ein?! Wie ist es denn passiert?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|