![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
CF Karte stirbt unerwartet.
Gestern war ich bei einer Freundin und habe ihre kleinen Kitten im Garten fotografiert.
Nach dem die erste Speicherkarte voll war, kam die zweite zum Zug. ( San Disk Extreme III, 8GB ) Ich hab die Karte ins Lesegerät gesteckt und siehe da und nur komische Dateien mit 0KB die alle aus Sonderzeichen bestanden, sich weder kopieren noch löschen ließen. Gestern dann haben wir div. Recovery Programme ausprobiert, nur leider hat keins davon geklappt. Habt ihr zufällig ein Programm zur Hand, das .ARW Dateien retten kann? LG Danny * In der Hoffnung die Bilder noch retten zu können * |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welche Recovery-Programme hast du denn schon ausprobiert?
Das "PC Inspector smart recovery" ist nicht schlecht, habe damit bisher (fast) alle Daten retten können. Greets, sppedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Speedy für den Tip,
das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich hatte auch erst überlegt, die Programme hier auf zu zählen... das Problem: sie heissen alle nahezu gleich. Das was du genannt hast, hab ich noch nicht getestet, hoffentlich klappt es damit. :-) LG Edit: Oh ich sehe grad, ich hab mich geirrt, das Programm hab ich doch schon getestet, aber es konnte keine RAW Dateien wiederherstellen, es ist wohl nur für "jpg und so". :-( Geändert von bibidanny (17.07.2009 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr ärgerlich, eine konkrete Empfehlung habe ich nicht aber schau die mal diese Liste an:
http://www.heise.de/software/downloa...uchen&global=1 da ist vielleicht ein erfolgreiches Tools bei. Henning |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich benutze FileScavenger (bin mir nicht sicher, ob Freeware) und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Für Dateien jeder Art zu gebrauchen.
Drücke die Daumen / jolini
![]()
|
|
|