|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 646
|
Doch, ich denke die Features, auch im Vergleich mit meiner D7D, sind total genial. Ich grübel nur ob man Live-View braucht oder nicht...
Außerdem ist der Preis doch sehr gut, oder? |
|
|
|
|
|