![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/?phist=277927&age=2000 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo IBDP!
Das würde mir vollkommen reichen! * 16.2MP full frame sensor exmor R (new technology) * 100-25600 ISO * 8 frame/sec * SSI, same a900 OVF, new AF system, * 3.5 in. LCD display * 23 AF sensors * Aluminum-magnesium alloy body Dann noch rauschfrei und unter 1600,- Euros .... ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
aber ich denke, das ist eine ungünstige Zeit. In kürze wird der Preis wieder fallen, undzwar dann, wenn der Nachfolger kommt. Dann kauft man sich eine neuwertige Gebrauchte von jemand, der unbedingt was neues braucht. Ich denke sie werden dann ab 400 Euro aufwärts, je nach Zustand zu haben sein. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Super 16.2 MP dann geht die Rauscherei erst richtig los oder ohne Rauschen mit null Details
![]() Ich an deiner Stelle würde zuschlagen bei 670,- Euro. Denn z.B. teure Optiken kaufen für eine 6.0 MP DSLR mit lahmen AF System womöglich noch mit Ultraschallantrieb wäre wie Perlen vor die Säue geworfen ![]() mfg Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was für eine Frage... super Preis, super Kamera, und immer noch voll auf der Höhe der Zeit!
Wer braucht Live View? Wer braucht ernsthaft mehr als 12 Megapixel, dazu an einer Crop DSLR? Kaufen! ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für 670 bekommst du eine echt gute Kamera die ohne Probleme mit einer EOD 40 oder Nikon D200 mithalten kann und die bei richtiger bedienung super Foto's macht.
Du hast einen Stabi und ne menge sachen die eher in den "gehobenen" Anwenderbereich gehören und sicher hast du VIEL SPASS mit ihr ;-) KAUFEN!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
wer liest ist klar im Vorteil: warum 16,2 MP bei Vollformat stark rauschen soll ist mir nicht klar.
![]()
|
|
|