|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 52
|
Hallo,
vielleicht wäre ja jemand so nett und zeigt mir auf, wie ich am BESTEN die Automatik und das Programm "P" bei der 350er einstellen sollte. Mein Hobby ist die Flugzeugfotografie.Ich fotografiere die Flugzeugem im STEHEN und beim VORBEIROLLEN.Natürlich auch mal im Anflug.Dafür habe ich mir diese Kamera gekauft.Habe im Moment auch noch ein 75-300mm Objektiv bestellt. Wen es interessiert. FLUGZEUGBILDER.DE - Fotograf - D.H.MARX AEROWEB.DE - FOTOGRAF - MAX54 DANKE und netten Gruss, MAX54 Geändert von MAX54 (09.06.2009 um 19:23 Uhr) |
|
|
|
|
|