![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
An Eckhard, Teil 1: wer auf Parties geblitzt werden will ? Jeder ! Die reißen sich förmlich darum, fotografiert zu werden und wollen anschließend wissen, wo es die Bilder zu sehen gibt. Selbst wenn die Adresse 10 Minuten später im Partyrausch schon wieder vergessen ist.
![]() ![]() Und an Eckhard, Teil 2: wenn der TO selber schreibt, er habe die diversen Threads bereits gelesen ("es gibt schon diverse Beiträge über die Partyfotografie. Dennoch wollte ich nochmals nachfragen"), verstehe ich nicht, warum trotzdem ein neuer Fred hierzu eröffnet werden muß. Und daher frage ich halt nach, was daran noch unverständlich gewesen war. Ich - da wiederhole ich mich gerne - wüßte im Moment definitiv nicht, wie ich mich anders ausdrücken solle, um verständlicher zu sein. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|