![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Habe mich mal dringend hier wieder zu melden,
habe eine kleine Auszeit genommen, vom schreiben. Habe aber doch gelesen, manches mit großer Verwunderung, auch in diesem Thread. ![]() Habe mit Freude die Neuigkeiten zu den neuen Modellen gelesen, es geht also weiter, wenn auch mit einer vielleicht neuen Richtung. Habe Spannung, ob wohl noch mehr kommt. Habe eigentlich alles, was ich brauche, habe aber dennoch Interesse an neuen Sachenz.B. ein Zweitgehäuse. Habe im Moment wenig Zeit zum fotografieren, habe noch weniger Zeit, die Bilder zu bearbeiten und online zu stellen. Habe aber zusammen mit meinem Mann an einem wunderbaren Usertreffen in OWL teilgenommen, habe die Bilder bisher nur gesichtet, habe die Hoffnung, daß es in ein paar Wochen wieder mehr Zeit gibt. Haben ab heute 2 Wochen Urlaub und haben eine Irlandrundreise vor. Habe da sicher Zeit zum Fotografieren. Habe übrigens Freude, daß Dana noch da ist.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (30.05.2009 um 19:04 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|