![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4721 |
|
Habe festzustellen 11.59 ist nicht 12 Uhr.......
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4722 |
|
Habe zu bekunden, dass diese eine Minute vorher sicher der absoluten Vorfreude *embee*s zuzuschreiben ist.
Habe daher um Verständnis meiner Mithabies zu bitten. Habe nun gleich wieder Kinderquälrunde vor mir... Habe argh....
![]() |
#4723 |
|
|
![]() |
![]() |
#4724 | |
|
Zitat:
Habe nicht ohne Grund "jetzt um 12:00 Uhr MESZ" ergänzend dazu geschrieben! Habe keine Schuld daran, dass das System Änderungen/Ergänzungen innerhalb von 2 Minuten nach der Erstabsendung nicht als solche deklariert! Habe ansonsten als News der aktuellen Art mitzuteilen, dass - Pünktlichkeit der Danske Statsbaner (DSB) voraussetzend - vor genau 23 Minuten zwei Sandkastenfreundschaft-Habies ein groß angelegtes Bahnsteiggeknuddel absolviert haben! |
|
![]() |
![]() |
#4725 | |
|
Zitat:
Habe dazu zu bemerken, daß meiner Kenntnis nach der momentan deutsche Teil der Sandkastenfreundschaft-Habies nicht in Kopenhagen den Zug verlassen wollte. Habe eine vorherige Bahnstation in Erinnerung. Habe daher die relativ sichere Vermutung, daß das groß angelegte Bahnsteiggeknuddel schon weiter zurückliegt. Habe Erwartung auf Klarstellung seitens des momentan deutschen Teils der Sandkastenfreundschaft-Habies noch an diesem Abend. Habe hanseatische Grüße: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4726 | |||
|
Zitat:
Habe entgegen meiner sonst exakten Recherche-Gepflogenheiten diesmal wohl den falschen Schluß aus nachstehend zitierten Aussage gezogen! Zitat:
Zitat:
EDIT: Habe jetzt starke Vermutung, dass das Großereignis bereits 8 Minuten früher in Roskilde stattgefunden habet! Geändert von *mb* (20.05.2009 um 19:34 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
#4727 | |
|
Zitat:
Habe daher keine Kenntnis vom Bahnsteiggeknuddel zu erhalten, da ich nie nicht ein Fußballspiel ansehe. Habe ballfreie Grüße: Joachim EDIT Roskilde? Dicht daneben ist auch vorbei! ![]()
![]() |
#4728 |
|
|
![]() |
![]() |
#4729 |
|
Habe eindeutig ARGH...
Habe nämlich oftmals keine Lust, mein Haus zu verlassen, um mich diesen Quälgeistern hinzugeben. ![]() Habe aber zu vermelden, dass sie unglaublich brav waren. Habe auch heute, da morgen langes Wochenende nur 30 der fast 50 Kinder da gehabt. Habe daher etwas weniger Stress gehabt. =) Habe Spannung, ob die beiden Buddelfreundinnen wirklich heute Abend on kommen... ![]()
![]() |
#4730 |
|
habe gesehen =)
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|