![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Habe zu bekunden, dass diese eine Minute vorher sicher der absoluten Vorfreude *embee*s zuzuschreiben ist.
Habe daher um Verständnis meiner Mithabies zu bitten. Habe nun gleich wieder Kinderquälrunde vor mir... Habe argh....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
Habe eindeutig ARGH...
Habe nämlich oftmals keine Lust, mein Haus zu verlassen, um mich diesen Quälgeistern hinzugeben. ![]() Habe aber zu vermelden, dass sie unglaublich brav waren. Habe auch heute, da morgen langes Wochenende nur 30 der fast 50 Kinder da gehabt. Habe daher etwas weniger Stress gehabt. =) Habe Spannung, ob die beiden Buddelfreundinnen wirklich heute Abend on kommen... ![]()
![]() |
#4 |
|
habe gesehen =)
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe gerade mark-erschütterndes AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!! aus der Wohnung unter mir vernommen.
Habe beim anschließenden Blick auf den Sport1 Fussball-Liveticker erklärend festgestellt: Werder hat den 1:1 Ausgleich geschossen. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Habe dir das doch SCHON mal erklärt, mensch.
Habe keine Lust, dir nochmal zu erklären, dass "=)" in "normalen" Foren einfach nur ein zufriedenes Lächeln darstellt. Habe eigentlich gedacht, dass du das damals verstanden hattest und auch tolerierst. Habe Info, dass sich das hier immer noch nicht geändert hat und ich generell keine Hitlerbärtchen fabriziere. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Habe folgende Klarstellung zu liefern:
Habe den Zug um 18:11 (2 Minuten vor der geplanten Ankunft) Uhr in Høje Taastrup verlassen. Har mange tak til DSB! Habe keine TV-Kameras entdecken kønnen. Habe daher sehr grosse Hoffnung, dass Bahnhofsknuddelei nicht in der Halbzeitpause europaweit gezeigt wird. Haben schon schøne Bilder gemacht! Habe Entschuldigung fyr ø,æ und y. Habe hier dænische Tastatur! ![]() Habe verurlaubte Grysse Heike ![]() Habe mich jetzt abzumelden, damit Carola an ihr Laptop kann. ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Habe nicht ohne Grund "jetzt um 12:00 Uhr MESZ" ergänzend dazu geschrieben! Habe keine Schuld daran, dass das System Änderungen/Ergänzungen innerhalb von 2 Minuten nach der Erstabsendung nicht als solche deklariert! Habe ansonsten als News der aktuellen Art mitzuteilen, dass - Pünktlichkeit der Danske Statsbaner (DSB) voraussetzend - vor genau 23 Minuten zwei Sandkastenfreundschaft-Habies ein groß angelegtes Bahnsteiggeknuddel absolviert haben! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|