![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3031 | |
|
Zitat:
Zur Sache selbst: Was sollte man an einer ![]() ![]() LG Wolfgang |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3032 |
|
Naja ... also das Optik Micro Adjustment der A900 hättens schon in die Software der A700 einbaun können! Sonst stimm ich dir zu 100% zu.
|
![]() |
![]() |
#3033 |
|
"Semi" heißt auf deutsch "halb" - ich habe keine halbe DSLR, sondern eine ganze...
#3034 | |
|
Zitat:
Und Qualität hat einfach ihren Preis.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#3035 |
|
Naja, es gibt immer etwas zu verbessern.
Gut gefallen würden mir beispielsweise: - einstellbarer Selbstauslöser - bessere Speichermöglichkeiten (2xCF oder von mir aus auch 2xSDHC), die auch "RAID0" und "RAID1" unterstützen. - sicherlich ein vernünftiges LV für Aufnahmen vom Stativ, jedoch auch mit Schwenkdisplay ala Nikon D5000 und dennoch Stativ-fähig - eine vernünftige Fernbedienung, die auf das Fotografieren und nicht auf das Wiedergeben ausgelegt ist (Einstellungen von Blende, Zeit, Belichtungsreihen...) - selbstprogrammierbares Menu über den Rechner, wodurch man Motivprogramme durch eigene gezielte Funktionen ersetzen kann, sowie die Tastenbelegungen selbst optimieren kann - WLAN Unterstützung (zusätzlich zu USB2, FW, HDMI) nicht nur zu Datenübertragung/Betrachtung, sondern auch für computergesteuertes Fotografieren inkl. fokussieren und Einstellungen wie Blende und Zeit...und für den eben genannten Punkt - natürlich wie immer besserer AF, bessere Bildqualität, besserer Stabi - konsequentes NICHTbeachten irgendwelcher Designvorschläge (aus der Marketingabteilung) - Design follows function und nicht anders herum! - noch besserer Kameraschutz durch sinnvolle und effektive Dichtungen (natürlich auch an zukünftigen Objektiven wünschenswert) Tja man kann noch viel mehr machen aber das wäre schon einmal etwas. Für Sony selbst ist es nicht richtig zu sagen, wir sind genauso gut wie Canon oder Nikon, man muss sagen können, wir sind besser als die anderen. Denn die anderen haben schon ihre Marktanteile und Position. Sony muss dazu gewinnen und dafür muss man sich deutlich absetzen können. Wichtig bleibt dabei: Man muss alles können, was der restliche Markt kann und dann noch ein paar Keyfeatures mehr! Daher braucht Sony auch HD Video, geht garnicht anders auf Dauer. So treue Kundschaft wie hier im Forum hat Sony nur in sehr begrenzter Form. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3036 |
|
RAID auf ner DSLR
![]() |
![]() |
![]() |
#3037 |
|
|
![]() |
![]() |
#3038 |
|
VOLL X-D *ggnahahahaha*
|
![]() |
![]() |
#3039 |
|
Ich habe nun mein Abo dieses Threads gelöscht, da es dem Team anscheinend wichtiger ist, über den "Habe-Thread" zu diskutieren, als im "Kamera und Technik-Forum" den Spam zu unterbinden.....
![]() ![]() Ich werde hoffen, daß ich Neuigkeiten über den ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#3040 |
|
Hmmm, dann scheint meine auch nen Knacks weg zu haben. Im Nachführ-AF finde ich die A300 recht bescheiden. Die C 400D eines Freundes ist um welten besser (allerdings mit nem L-Objektiv, ich mit nem Sigma 28-70 2.8). Hierfür würde sich allerdings ein neuer Tread besser eignen, wir verlassen die Glaskugel glaub ich gerade...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|