![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Bei letzterem wird es auch bei Nikon, Pentax oder Canon nicht besser. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Sony hat viele Vorteile in der jpg-Engine gegenüber den Mitbewerbern (ich kann hier aus eigener Erfahrung nur im Vergleich mit Canon sprechen), aber in anderen Punkten noch deutlich Nachholbedarf.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
und das Schlimmste daran ist Sony kann das mit Sicherheit besser...... Gruß Steffen
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich glaube es zählt in der Fotografie nicht nur die Technik, sondern eher der, der hinter der Technik steht.
![]() Und wenn ich mir die Austellungsbilder angucke, dann finde ich doch noch Leute die ihre "extrem schlechten Sony-(die keine gescheiten Jpeg Bilder machen und bei denen man jedes zweite verdammte Bild durch den Raw Converter hauen muss)-Kameras" voll ausreizen. Diskutiert doch nicht so viel ![]() ![]() ![]() "learning by doing", und nicht "by discuss" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
Genau! Man muß schon da Vinci heissen, um mit Sony gescheite Bilder zu produzieren.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Hallo Wolfgang!
Diese "Argumentation" erinnert mich doch sehr an DDR Fernsehen kurz vor der Wende. Als sie der "Marke" DDR den Rücken kehrten. "Lass sie doch gehen, auf solche Leute können wir verzichten ..." Bald darauf verzichtete die Welt auf diese Herren ! Mag man das bei Sony mit bedenken ? Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|