![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Zum fotografieren zieht man doch keine weiße Hose an
![]() ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() So...hier nun die verschiedenen Versionen. Sie sind quick and dirty, weil sie erstmal nur zum Zeigen sind. Ich muss sagen, dass mir keine der drei neuen Versionen besser gefällt als meine erste. Ich muss einfach zu meinem Original stehen - und zwar nicht, weil ich mir keine Schwäche eingestehen kann, sondern weil es mir einfach besser gefällt. Wirklich schlicht und einfach. Version mit dunklerer Kappe (die Kappe habe ich dann bei den anderen Versionen auch dunkel gelassen, weil ich das stimmig finde): ![]() -> Bild in der Galerie Version mit oben und links etwas beschnitten: ![]() -> Bild in der Galerie Version ohne Ketten (nicht so sauber, wie ich arbeiten würde, wenn ich es für mich in groß bearbeiten würde, aber ich denke, man kann es erkennen. Mir gefällt's nicht. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie So...na dann mal los. ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|