![]() |
Für die Fans meines Patenkindes: Thinking...
|
Hi Dana,
noch etwas mehr Kontrast, damit der Taint im Gesicht besser zur Geltung kommt und gut ist. Ich finde das Bild richtig gut! |
Das Kindchen ist sehr schön abgebildet, auch die Bearbeitung und der Beschnitt gefallen mir. Leider ist der Hintergrund und insbesonders die 'aus dem Kopf wachsende' Kette nicht wirklich optimal.
Harry |
Die "aus dem Kopf wachsende Kette" ist ein Teil der Schaukel, die man rechts auch noch sieht und die für mich Teil des Spielplatzes war. Wenn man sie weg macht, wirkt das Bild eigentümlich leer, daher habe ich sie gelassen.
|
Ich bin nun weiß Gott nicht der Portaitfachmann, aber das Bild gefällt mir. Tagträumer nennt man so etwas wohl... ;)
Für mich sind die Belichtung und die Kontraste okay. Ich würde aber vermutlich oben etwas wegnehmen und auch die Ketten eliminieren. |
Schönes Bild, Ketten weg :lol:
|
Das ist wieder so ne Ding-hin-Ding-weg-Diskussion. :D
Ich persönlich lasse die Ketten da, weil sie zur Schaukel gehören, die unscharf im Hintergrund zu sehen ist. Die Ketten sind ebenfalls unscharf und wachsen somit auch nicht aus dem Kopf. Mir persönlich fehlt etwas, wenn sie weg sind, aber ich kann es voll verstehen, wenn andere sie weghaben wollen. Danke für eure Beschäftigung mit dem Foto. =) (Christian: Kontrast kann man noch anziehen, muss man aber nicht zwingend, finde ich. Mir reicht er eigentlich...) |
Mir gefällt das Bild sehr gut und auch wenn es nach den Konvention der portraitfotografie (Ketten) nicht ganz übereinstimmt finde ich es dennoch sehr gut gelungen.:top:
|
Warum muss immer wieder der Stempel zum Einsatz kommen? Das Kind ist so schön freigestellt, da kommt bei mir nicht die Assoziation auf, die Ketten könnten aus dem Kopf wachsen. Sie gehören zum Hintergrund und zeigen, dass dieses Bild auf dem Spielplatz entstanden ist. Die Distanz zwischen Kind und Schaukel ist deutlich sichtbar.
@Dana Das ist natürlich absolute Geschmackssache. Das Bild ist auch so sehr gut. |
Mich stört die Kette auch nicht, passt so. Gute Kinderaufnahme.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |