Zitat:
Zitat von binbald
Nun, ich würde nicht unbedingt sagen, dass das mit der Postingzahl zu tun hat, sondern auch schlichtweg mit der Art der Bilder. Es gibt hier eine gewisse Art von Bildern, ein gewisser Stil (oder auch mehrere), die der Großteil mag - wie in jedem Forum. Die Vielposter haben den eben gefunden/geprägt und deswegen schaut man einfach bei denen öfters vorbei. Man kann ja auch in den Postings sehen, dass oftmals auf eine ganz bestimmte Richtung hin kritisiert/verbessert wird (da nehme ich mich selber gar nicht aus). Und Neulinge sind da oftmals noch nicht so drin. Wenn ich mich recht erinnere, gab es auch schon etliche Diskussionen, dass manche Leute gewisse Bildtypen hier gar nicht mehr einstellen wollen, weil sie eben nicht goutiert werden. Dein Befund hat meiner Meinung nach nicht so viel mit Neuling-alterHase zu tun, schließlich wurde ja kürzlich sogar ein allererstes Bild direkt in die Ausstellung gewählt, sondern eher mit der Anpassung des Forums an den eigenen Geschmack, bzw. mit der Anpassung des eigenen Geschmacks an das Forum.
Manche Bilder gibt es hier schlichtweg nicht...
Haben die den denn schon wieder gesperrt 
Nun ja, er ist halt ein Original, wie's im Buche steht und lässt sich seinen Mund nicht verbieten. Auch wenn's ihm dann manchmal weh tut. Aber irgendwie - das habe ich ja schon oben geschrieben - finde ich solche Charaktere auch gut und interessant für ein Forum. Ich fände es ehrlich schade und arm, wenn man solche Leute verliert.
|
DANKE

UND ich verspreche auch, dass ich trotz Aller Bemühungen von gewissen HERRSCHAFTEN

mich NICHT !!! ändern werde, was nicht heisst, dass ich deshalb schlechter oder besser wäre als Hinz oder Kunz - Ganz einfach: Ich bin ich und bleibe ICH - Immerhin halte ich es jetzt schon über 60 J. mit mir aus und meine Frau Immerhin schon 10 J.

und das soll was heissen