![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Die schlechte Stimmung will ich so nicht stehen lassen (abgesehen, dass es nie ein D7Dforum gab, es begann mit dem d7forum gefolgt vom d7userforum, jetzt SUF):
Ich fand und finde hier viel weniger Beiträge, die nur auf Konkurenzdenken basieren, der eigenen Selbstdarstellung dienen o.ä., als Beiträge, in denen anderen geholfen wird, man gemeinsam herumalbert oder auch sich mit Bildern oder mal der Physik hinterunseren Spielzeugen beschäftigt. Die Menschen hinter den Beiträgen sind - so habe ich es bisher eigentlich nur erlebt - nochmals freundlicher, hilfbereiter und verträglicher als es der Forenauftritt erwarten läßt. In Foren kann man halt Ironie nur schwer kennzeichnen, man schreibt etwas, ohne direkt auf Reaktionen des Gegenübers reagieren zu können etc. Es gibt gelegentlich nervende Beiträge und auch manchmal Empfindlichkeiten bei Usern und auch Moderatoren, na und! Ich und auch meine Freunde und sogar meine Familienmitglieder sind nicht völlig perfekt und frei von Eigenarten. Das wäre dann aja uch zu langweilig. LG und zur Not steht beim Team im Tresor noch eine letzte Kanne Brokolie-Tee für ganz harte Fälle (Schließen eines Threads ist in nmeinen Augen weniger schlimm, als eine Tasse davon). Jan |
![]() |
![]() |
|
|