![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aerodynamischer Auftrieb (Flugzeuge) -> Fliegen Statischer Auftrieb (Balon) -> Fahren
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo,
aber meine letzte Frage konntet ihrmir nicht beantworten. Gruß Samy |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Bis Du die Anleitung gelesen hast, stellst Du am besten das Wahlrad auf Auto. Der Rest kümmert sich.
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Lg, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich persönlich habe mir abgewöhnt, Menschen die bei einem neuen Gerät nicht mal die Betriebsanleitung lesen sondern mich mit Fragen belästigen die sich durch Lesen der selben erledigt hätten, Antwort zu geben. Dazu ist mir die Lust vergangen bzw die Zeit zu schade.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Aber wie Mad axe schon sagte - im Flieger ist ja auch noch Zeit. Gruß Klaus
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Tipp (ernst gemeint): Lass die Alpha zu Hause, kauf Dir beim Händler eine aktuelle 200-Euro-Zoom-Digiknipse und ein Gorillapödchen. Damit wirst Du viel bessere Bilder mit nach Hause bringen als mit einem Gerät, für das Du keinen "Führerschein" hast. Danach lerne in Ruhe den Umgang mit der Alpha.
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
Hallo Samojede,
auf die Gefahr hin das Du die Kamera total verstellt hast, würde ich die Kamera erst mal auf Werkseinstellung zurück setzen. Für die USA stellst Du dann bei Null Ahnung das Wählrad auf "P" für Programmautomatik. Mit den Einstellrädern kannst du in der Programmautomatik die Einstellungen die von der Kamera als optimal eingestellt werden, jederzeit verändern - brauchst Du aber nicht es funktioniert zumindestens bei Tageslicht einwandfrei ![]() Als Speichermethode für die Pics würde ich CRAW und jpeg nehmen. Raw zu wählen ist flüssiger als Wasser - nämlich überflüssig ![]() Gruß Thomas P.S. Selbst wenn Du dir das Handbuch 10X durch liest wirst Du keine optimale Einstellung für alle Motiv Situationen finden. Geändert von Thomas F. (19.03.2009 um 00:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|